Abschied

In der zehnten Woche genießen wir unsere Kleinen noch einmal in vollen Zügen. Das Wetter ist super, so dass ganz viel auf der Terrasse und im Garten gespielt werden kann. Unter blühenden Obstbäumen und mit Vogelgezwitscher ist das natürlich ein Traum. Die letzten Besuche finden statt, die Welpeneltern sitzen mit ihren Pünktchen im Garten und freuen sich auf das Ende der Woche, wenn die Zeit des Wartens  zu Ende geht.

Unser herzlicher Dank geht an die geduldigen Welpeneltern, die teilweise seit August letzen Jahres auf ihr kleines Pünktchen warten.

Jetzt ist es soweit: Die ersten Köfferchen werden gepackt!

Katharina beobachtet das muntere Treiben.

Einsatzbereit: 9 kleine Tauleinen!

Wildes Toben im Wohnzimmer! Das ist eine Freude!

Die Körbchen der Großen werden geentert!

Arbeit mit dem Schnüffelteppich!

Ende der 10. Woche heißt es dann endgültig Abschied nehmen von einer wunderschönen, gemeinsamen Zeit!

Wir wünschen unseren Welpen ein glückliches Leben mit ihren Zweibeinern und hoffen ganz fest, dass wir in Verbindung bleiben und uns wenigstens ab und zu sehen!

DZGD

VDH/FCI