Der geneigte Beobachter meiner Homepage stellt sicher fest, dass je weiter die Zeit voranschreitet, desto zögerlicher werde ich mit dem Aktualisieren. Die kleinen Pünktchen sind uns doch in den Wochen sehr ans Herz gewachsen und obwohl alle ganz liebe Familien bekommen, fällt uns der Abschied doch schwer. Gott sei Dank sind sie ja noch gute 2 Wochen bei uns, in denen wir auf besseres Wetter hoffen, so dass die Kleinen endlich mal auf die Wiese können.

Am Ende dieser Woche steht das Chippen und die Audiometrie bei unserer Tierärztin auf dem Programm.

Den Welpeneltern empfehlen wir die Anschaffung einer Ziege, denn Ziegenmilch ist der Renner bei den Welpen.

Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür, erst recht keinen Welpen.

Da werden die Indoorspiele vorgezogen.

Im Haus ist es gemütlich und dank täglicher Besuche der neuen Eltern auch nicht langweilig.

Heute wird der Obstteller mit Bananen und Erdbeeren gereicht, zum Nachtisch gibt es Hüttenkäse und Ziegenmilch.

Es hat geschmeckt... wie man sieht!

Die Geschirrchen sind angekommen und werden anprobiert...

Auch die Mädchen sehen schick aus!

Bei dem Wetter warten unsere Pünktchen nur auf Besuch...

 und schlafen dann auf dem Schoß ein!

Wir nutzen jede Regenpause aus!

Am letzten Tag der 8. Woche machen wir einen kleinen Familienausflug: Es geht in 8 minütiger Autofahrt zu unserer Tierärztin. dort wird es spannend...

Jeder Welpe wird leicht sediert und audiometrisch untersucht.

Alle Untersuchungen zeigen wie hier bei Largo die vorgeschriebene Kurve, d.h. alle 9 Welpen sind beidseitig hörend! Ein ausgezeichnetes Ergebnis!

Danach wird mit Mama im Garten getollt!

DZGD

VDH/FCI