Unser K-Wurf

Wir planen unseren K-Wurf für die Adventszeit 2020.

Die Mutter der kleinen K-chen wird unsere Sportskanone Gemma vom Klingemeier Hof sein.

Das ist unsere Gemma!

Neben ihren sportlichen Ambitionen ist sie ein toller Familienhund, freundlich zu jedermann, erfolgreich auf Ausstellungen, gesund und frei von Allergien.

Gemma stammt aus unserem G-Wurf und lebt seit ihrer Geburt bei uns im Haus zusammen mit ihrer Tante Aika, Uroma Fine, Oma Bessa, und ihrer Mama. Die Mutter ist unsere schöne Edda vom Klingemeier Hof, der Papa der tolle und überaus erfolgreiche Multichampion Snowfire von Arabian`s Stud. Von beiden Elternteilen hat Gemma das Beste geerbt und so sind wir schon sehr gespannt auf unsere kleinen K-chen.

Mehr über Gemma unter Unsere Hunde/Gemma

Gemmas Ahnen

Die Mama: Edda vom Klingemeier Hof

Gemmas Papa: Snowfire von Arabian`s Stud

Gemmas Großmutter mütterlicherseits: Bessa vom Klingemeier Hof

Ihr Großvater mütterlicherseits: Hakiba´s Hakeem

Die Großmutter väterlicherseits: Mylady von Arabian`s Stud

Gemmas Großvater väterlicherseits: Union Jack vom Gramzower Kloster

Doch zu Welpen gehört auch immer ein passender Papa. Wie immer, wenn ein Wurf geplant wird, sind wir auf die Suche gegangen und sind nach intensivem Studium der Zuchtbücher aller Dalmatinervereine und Internetrecherchen im In- und Ausland letztendlich fündig geworden. Nach dem persönlichen Kennenlernen mehrerer besonders geeigneter Rüden, haben wir uns gemeinsam mit Gemma entschieden.

So können wir den Vater unseres K-Wurfs in Kürze hier präsentieren.

DZGD

VDH/FCI