Am 15.12.17 fand bei schönem Winterwetter die "Hochzeit" statt. Da sich Santos und Bessa schon kannten, waren sie sich schnell einig. Jetzt freuen wir uns auf Welpen aus der Verpaarung dieser beiden exzellenten Vertreter ihrer Rasse.

Bessa und Santos sind die Eltern unseres H-Wurfs. Diese Verpaarung ist schon sehr lange geplant und verabredet und jetzt ist sie endlich Wirklichkeit geworden. Santos und Bessa kennen sich schon eine ganze Weile und so war es nicht verwunderlich, dass sie sich an diesem schönen Wintertag sehr schnell einig wurden.

Ich kenne Santos schon sehr lange und als wir vor knapp zwei Jahren ein schönes Wochenende mit den Hunden und Zweibeinern verbrachten, hat sich dieser kleine Herzensbrecher in mein Herz geschlichen. Seitdem habe ich Santos immer wieder getroffen und ich muss sagen, er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Seine ruhige, charmante Art hat aber auch unsere Hündinnen begeistert. Wir wollen hier nicht verschweigen, dass Santos überaus erfolgreich ist. So konnte er Titel wie "Deutscher Champion VDH", "Deutscher Champion Club", "Polnischer Champion" und "Internationaler Champion" erringen.

Seine Ahnentafel ist ebenso beeindruckend: Seine Mutter ist die wunderschöne Mylady Diamond von Arabian`s Stud, sein Vater der erfolgreiche Union Jack vom Gramzower Kloster. Seine Vorfahren stammen aus besten nordischen Linien.

Santos Ahnen

Santos Vater: Union Jack vom Gramzower Kloster

Seine Mutter: Mylady Diamond von Arabian`s Stud

Seine Großmutter väterlicherseits: Suse vom Gramzower Kloster

Sein Großvater väterlicherseits: Perdita`s Right on Time

Santos Großmutter mütterlicherseits: Gracy Jones von Arabian`s Stud

Sein Großvater mütterlicherseits: Bell-A-Mir`s Ducky Duke

Unsere Bessa lebt seit ihrer Geburt bei uns in der Zuchtstätte und ist eine sehr kluge, charakterfeste Hündin, die sich bestens mit unseren Enkelkindern versteht und durch ihre ruhige Art auch andere Kinder immer wieder beeindruckt.

Auch Bessas Ahnen stammen aus besten nordischen Linien und sind fast alle deutsche oder internationale Champions.

Da Bessa reinerbig schwarz ist, erwarten wir ausschließlich schwarz getupfte Welpen.

Bessa freut sich über den Schnee, der bei uns im Sauerland immer noch reichlich liegt!

Wenn Sie sich für einen kleinen Klingemeier interessieren, setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung. Wie bei jedem Wurf, so führen wir auch beim H-Wurf eine kleine Liste

mit potentiellen Welpeneltern.

Bessas Ahnen

Bessas Vater: Dargo vom Bierstadter Hof

Ihre Mutter: Fiona vom Hause Cideri

Ihre Großmutter mütterlicherseits: Debby vom Hause Cideri

Ihr Großvater mütterlicherseits: Checkpoint Bravo`s Clyde

Bessas Großmutter väterlicherseits: Aydien vom Bierstadter Hof

Ihr Großvater väterlicherseits: Rocca al Mare Congregare

DZGD

VDH/FCI