Joke

Joke ist im schönen Sauerland geblieben und unterstützt jetzt 2 brave Dalmimädchen bei der Erziehung der Zweibeiner:

Jette

Jette zieht ins Rheinland und lässt sich dort ordentlich verwöhnen.

Wie man sieht...

Julka

Ist die Nachfolgerin einer sehr geliebten und unvergessenen Dalmatinerhündin und macht uns hoffentlich keine Schande.

Jendrik Lenny

Jendrik Lenny hat auch in einem Mehrhundehaushalt angeheuert und macht seine Sache, wie wir hören, sehr gut.

Jack Sparrow

Auch unser kleiner Pirat tritt eine Dalmatinernachfolge an und hat sich, wie wir hören, bestens in die Familie eingefügt.

Jannes

Jannes ist zu Pixels Unterstützung nach Wuppertal gezogen.

 

Joop Nino

Sooo groß ist er schon geworden. Da haben Larissa und ihre Familie aber tüchtig gefüttert!

Josch Vito

Der junge Mann fühlt sich im neuen Zuhause, in dem ihn alle schon sehnlichst erwartet haben, pudelwohl!

Jano

Jano begegnet dem großen "Bruder" mutig, aber respektvoll!

Den Umgang mit erwachsenen Hunden hat er schon bei uns gelernt.

Spielen macht müde!

DZGD

VDH/FCI