Die 5. Woche bringt für unsere Kleinen jede Menge Veränderungen: Zum ersten Mal werden sie nach draußen gehen, sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen, Vogelgezwitscher hören und andere Geräusche. Vom Futter her kommen in der 5. Woche Hüttenkäse und Naturjoghurt dazu. Hähnchenfleisch wird ebenfalls angeboten.

Und es kommt jede Menge Besuch. Die Welpeneltern, für deren Geduld wir uns hier ganz herzlich bedanken möchten, werden die Kleinen nun endlich persönlich kennen lernen.

 

Das Fräulein Orange heisst jetzt Julka.

Das Fräulein Rosa wird Joke genannt.

Das Fräulein Rosa-Blau trägt den Namen Jette.

Der Herr Blau heisst Jano.

Der Herr Gelb ist Jannes.

Der Herr Türkis wird Jendrik gerufen.

Jack Sparrow ist Herr Lila.

Herr Grün-Blau heisst Joop.

Herr Hellgrün trägt den Namen Josch.

Einige Welpen werden wohl auch einen Doppelnamen bekommen, weil Doppelnamen voll im Trend liegen.

Gruppenbild mit Dame

Herr Gelb versucht sich als Streitschlichter...

Denen ist nicht zu helfen!

Das Trinken am Napf klappt perfekt!

Aus dem Weg, ich bin in Eile!

Die Zwei heißen "Hektor", sie hecken immer etwas aus.

Siehe oben!

Das 2. Welpenzimmer wird sofort mit Begeisterung angenommen.

Elchjagd

Betriebsausflug bei bestem Frühlingswetter

Mama Edda und ihre Pünktchen

Danach fallen Jette die Augen bald zu.

Drachenbesiegerin

Auch hier wird schon gehamstert!

Jano sorgt für Ordnung.

Achtung, fertig, raus...

Vom Schlaf übermannt!

DZGD

VDH/FCI