Wir freuen uns, dass unsere Welpen auch in der 9. Woche noch alle zusammen bei uns sind. Herzlich bedanken möchten wir uns bei sehr geduldigen Welpeneltern, die Verständnis dafür haben, dass Edda ihren Kleinen noch sehr viel geben kann. Edda verbringt viel Zeit mit den Welpen, erzieht hier, korrigiert dort unangemessenes Verhalten oder spielt einfach nur mit ihnen. Diese wertvollen Erfahrungen sind sehr wichtig für die Welpen und lassen sich in ihrem späteren Leben nicht nachholen. Bei dem herrlichen Wetter genießt die ganze Familie den Aufenthalt im Garten, wo viele Spielgelegenheiten auf die Kleinen warten. Fast täglich kommen Welpeneltern dazu, natürlich unter Einhaltung aller strengen Hygieneregeln.

 

Hausbesetzung!

Jetzt ist es bald soweit: Die ersten Köfferchen werden gepackt! Eine wunderschöne Zeit mit den Welpen geht zu Ende. Mir wird schon die Kehle eng, wenn ich denke, dass einer nach dem anderen jetzt bald hinaus in die Welt geht. Da ich aber weiß, dass ganz liebe Leute auf sie warten, fällt es mir etwas leichter.

Das erste Köfferchen ist gepackt. Gemma kontrolliert, ob auch nichts fehlt!

DZGD

VDH/FCI