In dieser Woche erweitern die Welpen ihren Aktionsradius. Im Garten ist ein großes Stück Rasen eingezäunt, so dass sie bei (hoffentlich) gutem Wetter herrlich spielen können.

Zwischen den Spielphasen und Mahlzeiten müssen sich die Kleinen immer wieder ausruhen auch um das Erlebte zu verarbeiten. Neues Spielzeug wird angboten, altes, was einige Tage weggeräumt war, wird wiedererkannt und mit lautem Jauchzen wieder ausgiebig bespielt.

Im Augenblick bekommen unsere Welpen 3 Mahlzeiten und nachmittags einen Obstteller mit kleingeschnittenen Bananen, geriebenen Äpfeln und Hüttenkäse. Alles wird immer in Windeseile verputzt. Die kleinen Klingemeier sind keine Kostverächter, was sich auch auf der Waage bemerkmar macht: Die Gewichte liegen am Anfang der 8. Woche zwischen 5,5 und 6,5 kg! Edda erzieht und bespielt ihre Welpenschar und wenn sie gut gelaunt ist, darf auch die große Schwester Gemma schon einmal mitmachen. In dieser Woche kommt unsere Tierärztin zum Impfen und für die Abschlussuntersuchung.

Das Bällebad ist der Renner!

Jannes und Jetter: Wie immer sind die beiden unzertrennlich!

Die Welpen im Spielparadies!

Immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer: Jendrik Lenny!

Joke posiert!

Der Robi erregt Aufsehen!

Die Gartensaison ist eröffnet!

DZGD

VDH/FCI