Noch ist die kleine Punktebande zusammen und macht Haus und Garten weiterhin unsicher. Täglich kommen  bemühte  Welpeneltern und besuchen ihre Kleinen.

Doch am Ende der Woche heißt es dann langsam Abschied nehmen: Die Meisten verlassen uns. Wenn ich das schreibe wird mir der Hals schon etwas eng und einige Tränen kullern in die Tastatur. Aber ich weiß ja, wohin sie gehen und ich denke, wir haben die zukünftigen Welpeneltern sehr sorgfältig ausgesucht und geprüft. So bin ich sicher, dass unsere Kleinen nur in beste Hände gehen.

Aber davor liegt noch eine aufregende Woche, von der wir hier berichten werden.

Der Opa hat seine Zweibeiner  mitgebracht!

Kuscheln mit Opa!

Dargo mit Tochter Bessa

Käthi mit ihrer Edita

Bessas Schwester Beeke besucht ihre kleinen Nichten und Neffen.

Einstein und seine Geschwister nutzen jede regenfreie Minute im Garten.

Geschafft! Hier hat sich einer ein Schaffell besorgt und es sich darauf gemütlich gemacht.

Jetzt haben wir die Großen vertrieben!

Unser letzter gemeinsamer Tag

Wir haben ganz viel getobt und gespielt, herrlich geschmust und die Zweibeiner haben auch schon ein paar Abschiedstränen vergossen. Die herrliche gemeinsame Zeit geht dem Ende zu. Wir werden sie immer in unserem Herzen behalten.

DZGD

VDH/FCI