In dieser Woche verwandeln sich unsere kleinen Nesthocker zu Nestflüchtern. Sie werden ihre Umwelt erforschen und auch zum ersten Mal ihre kleine Terrasse erkunden. Wir hoffen auf schönes Wetter.

Die zukünftigen Welpenfamilien kommen zu einem ersten Besuch und da staunt mancher nicht schlecht, wenn er diese niedliche Bande im Original betrachten kann.

Alle Welpen haben mittlerweile ihre Milchzähnchen bekommen, so dass auch das Welpenfutter, gemischt mit Tartarfleisch oder Humana Heilnahrung, schon mal angeboten wird.

Der Familienrat tagte auch schon mehrmals wegen der Namen. Da die Kleinen in dieser Woche sicher schon ansatzweise Charakter zeigen werden, werden wir auch die Namen zuordnen.

So sehen Sieger aus!

Na ja, der Kopf ist noch ein bisschen schwer, aber ansonsten...

Rätsel der Woche: Wer ist denn dieser kleine Fan?

Diese beiden artigen Jungs essen schon völlig selbständig, wobei an den Tischmanieren noch gefeilt werden muss.

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! Herr Lila am 21. Tag auf der Waage. Ein echter Prachtbursche!

Nachdem insgesamt 5 Kinder unsere Hundekinder den Nachmittag über bespielten,

fallen unsere Kleinen (und wahrscheinlich auch die Menschenkinder) ins Koma.

Herr Hellblau

Fräulein Gelb

Fräulein Rosa

Herr Lila

Fräulein Katz und Maus

Die Herren Lila und Braun

Fräulein Gelb

Fräulein Rot

Upps, was macht denn Herr Lila schon wieder hier?

Herr Braun

Herr Orange

Herr Gold

Mutige vor! Bei herrlichem Wetter trauen sich die ersten Welpen nach draußen.

Fräulein Gelb staunt: So groß ist die Welt!

Herr Lila bei der Materialkontrolle.

Bei der ersten gemeinsamen Mahlzeit geht es noch nicht sehr manierlich zu!

Mit einem kleinen Schluck aus Mamas Milchbar wird alles hinunter gespült.

Herr Blau zeigt vollen Körpereinsatz!

Während dessen sind die großen Hunde auf dem Wachposten. Hier passt Aika gut auf, dass nichts passiert.

Auf halber Strecke eingeschlafen: Herr Braun.

Mädchenrunde mit Fräulein Rosa.

Herr Lila völlig entspannt.

Fräulein Gelb bei der Hausarbeit.

Herr Braun kommt auf leisen Sohlen daher.

DZGD

VDH/FCI