Langsam wird unser Haus wieder leer. Am Dienstag verlassen uns auch die letzten Welpen und ziehen zu ihren neuen Familien. Alle?

Nein, wir wären ja keine Züchter, wenn wir aus einem besonders gelungenen Wurf nicht auch eine kleine Hündin behalten würden. Die kleine Edda soll es sein, das Fräulein Rot.

Wenn sie sich so entwickelt, wie wir hoffen, wird Edda die nächste Zuchthündin auf dem Klingemeier Hof sein. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Jetzt soll die Kleine erst einmal ihre Welpen- und Junghundzeit genießen. Wir freuen uns schon darauf, wieder

einen Welpen groß ziehen zu dürfen und werden natürlich weiter berichten.

 

 

 

 

Noch ein gemeinsamer Ausflug.

Enzo staunt: Zum ersten Mal wird der Ofen angezündet!

Enzo geht mit Vivian und ihren Eltern nach Hattingen.

Emma tritt die Nachfolge von zwei tollen Dalmatinerhündinnen an.

Edita geht mit Kätie und ihren Eltern zum Niederrhein, wo sie auch die Nachfolgerin einer kürzlich verstorbenen, sehr lieben Dalmatinerhündin wird.

DZGD

VDH/FCI