Alle M-chen sind gut in ihren Familien angekommen.

Marli geht zu Gaby, Josef und der Dalmatiner Mixdame Emma als Nachfolgerin einer sehr lieben Dalmatinerhündin.

Marli fühlt sich sofort wie zu Hause, haben die Zweibeiner doch schon vor ihrer Ankunft diese tolle Schaukel installiert.

Malo ist bei Emilie und Max und ihrem Zweigspitz herzlich willkommen.

Noch sind sie auf Distanz, aber wie wir hören, werden die beiden gerade best friends.

Mona zieht zu Familie Sonnenschein, deren Name Programm ist.

Heimreise, die Mona bestens übersteht.

Angekommen im neuen Zu Hause!

Merlin, unser kleiner Zauberer, wurde von Marina und ihrer Schwester abgeholt. Marina lebt in der Schweiz und nimmt Merlin als Schulhund mit in ihre Grundschule.

Merlin beim Probeunterricht, zunächst noch ohne Schüler.

Unser Mäxchen geht zu Stefan und Manu und darf auch mal mit den Enkelkindern spielen, wenn er nicht gerade auf Reisen ist.

Das Mäxchen darf seine Zweibeiner sogleich auf einer Reise mit dem Wohnmobil an den Edersee begleiten.

Daria hat sich entschlossen mit Miro Michel ihr Körbchen zu teilen. Renate und ihr Mann durften die Reisebegleiter sein.

Miro und  Renate beim ersten Waldspaziergang noch in Halver.

Gismo Oscar hat sich Verstärkung geholt: Sarah und Frederic durften Moritz Nero heimholen.

Das Nero-Mobil kommt zum Einsatz, wenn der Kleine die Wanderungen noch nicht ganz schafft.

Aber waren es nicht 8 M-chen?

Mira darf in ihrem "neuen" Zu Hause ausnahmsweise mal den Spättatort gucken...

DZGD

VDH/FCI