Die Mutter unseres M-Wurfs: Gemma vom Klingemeier Hof

Unsere sportliche Gemma wird die Mutter unseres M-Wurfs sein. Gemma lebt seit ihrer Geburt am 8.März 2017 bei uns zusammen mit ihrer Mutter Edda, Oma Bessa und seit zwei Jahren auch mit Katharina, ihrer Tochter aus unserem K-Wurf. Gemma hat zwei Würfe bei uns aufgezogen und sich als instinktsichere, liebevolle Mutter gezeigt.

Die Vorfahren unserer schönen Gemma zeichnen sich durch Gesundheit und Langlebigkeit aus. Ihre Großmutter erfreut sich mit fast 13 Jahren bester Gesundheit, ihre Urgroßmutter Fiona vom Hause Cideri wurde ebenso wie deren Mutter Debby vom Hause Cideri knapp 15 Jahre alt. Gemma ist natürlich beidseitig hörend, stammt aus einem komplett beidseitig hörenden Wurf und hat bislang nur beidseitig hörende Welpen zur Welt gebracht. Sie ist HD frei, A.

Hier soll natürlich auch nicht verschwiegen werden, dass zahlreiche Vorfahren Schönheitschampions sind. So ist Gemma  eine Tochter des bekannten Multichampions Snowfire von Arabian`s Stud.

Gemmas Vorfahren

Gemmas Mutter: Edda vom Klingemeier Hof

Ihr Vater: Snowfire von Arabian`s Stud

Gemmas Großmutter mütterlicherseits: Bessa vom Klingemeier Hof

Der Großvater mütterlicherseits: Hakiba`s Hakeem

Gemmas Großmutter väterlicherseits: Mylady Diamond von Arabian`s Stud

Ihr Großvater väterlicherseits: Union Jack vom Gramzower Kloster

Der Vater unseres M-Wurfs: Happy Dalmatian`s A Kind Of Magic, oder auch Mac

Wir kennen Mac schon seit einigen Jahren und haben seine Entwicklung mit Spannung verfolgt. Mac ist ein liebenswerter, sehr sportlicher Hund, der sich mit Zwei- und Vierbeinern bestens versteht. Sein charmantes Dalmatiner Lachen schenkt er jedem, der sich ihm zuwendet. Mac ist genau wie seine 15 Geschwister beidseitig hörend und HD frei. Dass er überdies noch ein sehr schöner Rüde ist, sieht man auch daran, dass er zwischenzeitlich einige Championtitel wie Deutscher Champion, Deutscher Champion Club, Polnischer Champion errungen hat.

Mac ist der Vater unseres J-Wurfs. Aus der Verpaarung Edda-Mac sind wunderschöne, charakterfeste Welpen hervorgegangen, die mittlerweile fast 3 Jahre alt sind und sich zu tollen Vertretern ihrer Rasse  entwickelt haben.

Macs Vorfahren

Macs Mutter: Inca Gold vom Schaesberger Wald

Sein Vater: Spotdog`s Freaky Friday

Seine Großmutter mütterlicherseits, Anis vom Indeland

Sein Großvater mütterlicherseits: Gwynmor Undercover Agent

Macs Großmutter väterlicherseits: Spotdag´s Compass Card

Macs Großvater väterlicherseits: Sweetspots Top Gun

Nachdem wir Mac ja schon lange kannten, legten wir doch immer großen Wert darauf, dass sich die Hauptakteure der Hundehochzeit auch vorher schon kennen lernen.

Wir waren sehr gespannt: Wird es funken? Wird unsere anspruchsvolle Gemma den von uns ausgewählten Partner akzeptieren. Das Ergebnis spricht Bände! Aber seht selbst:

Dass sich Mac in Gemmas Zuhause wohl fühlt, sieht man auch:

DZGD

VDH/FCI