Ein ganz herzliches Dankeschön an alle neuen Welpeneltern, die nicht müde werden, ausführliche Berichte, Fotos und auch kleine Videos von ihren Welpen zu schicken. Für uns ist es natürlich sehr beruhigend zu hören und zu sehen, dass es allen gut geht.

Fenner Oskar

Sehr gemütlich findet es Oskar in seinem neuen Zuhause.

... und das zeigt er durch diese bequeme Rückenlage.

Flint

Noch in "Hut und Mantel" geht Flint schon wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Frauchen Nadja weiß, Liebe geht durch den Magen.

O, dieser Blick...

Finja

Finja ist bei ihren Zweibeinern angekommen und fühlt sich gleich pudelwohl, wie man sieht...

Fridalotta

Sehr fotogen!!!

Finn zeigt Fridalotta die Rutsche.

Mia und Fridalotta sind schon ein eingespieltes Team.

Will der wohl mit mir spielen? Fridalotta versucht den kleinen Gesellen zu animieren.

Bei dem Wetter macht es sich Fridalotta so richtig gemütlich.

Finn Cooper

Traumhund in Traumlandschaft

Sophia und Finn Cooper sind schon ein tolles Team.

Finn, der Autohund!

Fine

Fine hat einen Lieblingsplatz gefunden.

Und gleich noch einen zweiten. Sie liebt es scheinbar ungewöhnlich.

Fatou

Fatou ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

Hier gibt`s auch leckeren Quark!

Kaum zu glauben: Das sieht hier ja wirklich schon nach Leinenführigkeit aus!!!

Frida

Frida kuschelt mit Bertha. ( Bertha ist übrigens ein lebendiger Hase!!!)

Frida findet Wasser und Matsche toll!

DZGD

VDH/FCI