Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, die Tierärztin kommt zum Impfen, die Zuchtwartin muss noch jeden einzelnen Welpen begutachten und dann heisst es auch schon Abschied nehmen von super tollen Welpen, von sehr angenehmen Besuchern, von tollen Stunden im Welpenzimmern, und... und... und...

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass sich die Welpen so gut entwickelt haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht nach Schwelm, wo das Frauchen von Einstein aus unserem E-Wurf keine Mühen gescheut hat, diese tollen Halsbänder für unsere F-chen zu basteln.

Kaum zu glauben, dass sie schon soooo groß sind!

Papa Snow und seine Zweibeiner kommen zum Welpenkuscheln.

Ob wir auch mal so groß werden wie unser Papa?

Katrin hat sich in diese junge Dame verliebt. Wenn da nicht Snow und Santos und Basti wären...

Du musst nicht traurig sein, Jolle. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Punkte!

Mal gucken, wie sich so ein Möpschen anfühlt! Bruno nimmt`s gelassen.

Ganz leicht zu bedienen, so ein Saugroboter!

Helga, das Frauchen von Opa Dargo, bespaßt die Welpen mit der Reizangel.

Die ersten Köfferchen sind gepackt!

Finn Cooper geht zu Sophia und ihrer Familie nach Darmstadt.

Abschiedsknuddeln: Sophia mit Bessa und Finn Cooper.

Tschüss! Finn, mach`s gut!

Fatou zieht zu diesen lieben Leuten und wohnt dann ganz in der Nähe von Papa Snow, der sich nebst Zweibeinern schon auf sein Töchterchen freut.

Ob Fine wohl ein Schulhund wird?

Auf jeden Fall wird sie Auto fahren lernen.

Das kleine Fräulein Aprikot geht nach Essen und wird tierische Gesellschaft haben: Der Hase Berta wartet schon.

Fridalotta bleibt im Sauerland und tritt die hoffentlich würdige Nachfolge einer sehr treuen Dalmatinerhündin an.

Die schöne Finja zieht zu Miriam und Patrick nach Menden.

 Flint möchte Janosch und seine Eltern und zwei Katzen durch`s Leben begleiten.

Fenner Oskar geht mit Lisa und Thomas nur wenige Kilometer von uns entfernt. Hier wird noch ein ausgiebiges Abschiedskuscheln mit Edda und Mama Bessa veranstaltet.

Bessa bringt noch ein Abschiedsgeschenk für den kleinen Bruder.

DZGD

VDH/FCI