Während ich die achte Woche in unsere Homepage einfüge, wird mir der Hals schon etwas eng. Wie die Zeit vergeht! Kaum sind sie geboren, laufen sie auch schon im Garten umher und haben alle auch schon ihre neue Familie gefunden. In dieser Woche stehen zwei große Ereignisse für unsere Welpen ins Haus: die Tierärztin kommt und wird alle chippen und am Ende der Woche reist Dr. Kröger aus Berlin an und führt die Audiometrie durch, d.h. die Welpen werden auf ihre Hörfähigkeit geprüft. Dazu werden sie in eine ganz kurze Narkose gelegt.

Der Speiseplan der Welpen wird um geriebenen Apfel und Banane mit Hüttenkäse, der als kleinen Snack nachmittags gereicht wird, erweitert.

Hoffentlich bleibt ihr noch ganz, ganz lange!

Fototermin für Fridalotta und ihre Geschwisterchen.

Eng ist gemütlich!

Ausbruchversuche!

Flint und die kleine Fine bekommen eine Extrabetreuung im großen Körbchen im Wohnzimmer.

Selbstbedienung aus der Spielzeugtonne

Bei Mama schläft es sich am besten!

Mal gucken, wer zu Hause ist.

Bessa bei der Erziehungsarbeit

Die sportlichen F-chen

Wettlauf mit fliegenden Ohren!

Freeclimbing

Hier geht`s um die Wurst

Holzliegenweitschieben

Damenringkampf

Alle Welpen haben die audiometrische Untersuchung gut überstanden.

Alle acht Welpen sind beidseitig hörend. Wir sind sehr froh und stolz auf unsere Punktebande und ihre Eltern Snow und Bessa. Gut gemacht, ihr zwei!

DZGD

VDH/FCI