Am 2. Weihnachtsfeiertag machten sich 9 kleine Klingemeierchen auf den Weg in die Wurfkiste. In Rekordzeit brachte unsere instinktsichere Edda 7 Welpen zur Welt, nur zwei vollschlanke Schwestern ließen sich etwas Zeit. Aber nun liegen alle 9 und ihre schöne Frau Mama völlig entspannt in der Wurfkiste im Welpenzimmer: 6 tapfere kleine Rüden und 3 zauberhafte Hündinnen hat uns Edda geschenkt.

Hier sind nun die ersten Fotos der neuen Pünktchen:

Herr Türkis mit sportlich zurückgeschlagenem Öhrchen

Fräulein Orange ruht sich auf ihrer Schwester, Fräulein Pink Sternchen, aus.

Fräulein Rot solo...

... und mit ihrem Bruder, Herrn Gelb Sternchen.

Herr Lila Sternchen holt versäumten Nachtschlaf nach.

Eng ist gemütlich

 

Herrenrunde

Der pigmentstarke Herr Hellblau Sternchen mit dem schwarzen Öhrchen

Ohne Worte!

Herr Hellblau Sternchen im Größenvergleich!

 

Herr Helllila ruht sich auf Mamas Pfote aus!

Das Fräulein Orange weiß schon, wie man sich in die Herzen schleicht!

Herr Gelb Sternchen hat sich nach Herzenslust an Mamas Milchbar bedient und benötigt nun dringend ein Verdauungsschläfchen.

Erste Pünktchen zeigen sich heute...

...sogar unter den winzigen Pfötchen!

Auch an den Ohren und an dem Mäulchen sind Pünktchen zu erkennen!

Alle Welpen wurden passend zum Neujahrstag neu eingekleidet. Hier das Fräulein Pink.

Herr Gelb und Herr Blau werden bestimmt mal dicke Freunde!

Herr Hellblau hat bestimmt kulinarische Träume...

Inken, die holländische Nanni unserer I-chen, findet sofort einen Fanclub!

Herr Hellblau ein Schläfchen in Inkens Schatten.

Die beiden kleinsten, Herr Helllila und Herr Gelb, haben es leider nicht geschafft. Sie waren wohl noch zu unreif, sodass wir sie nach langem Bemühen gehen lassen mussten. Auch hier müssen wir uns einer höheren Macht beugen.

DZGD

VDH/FCI