Die Zeit vergeht wie im Fluge. Jetzt sind unsere Kleinen schon 4 Wochen alt und wir starten in die 5. Woche. Ich bin im Augenblick etwas zwiespältig: Einerseits freue ich mich über die schöne Entwicklung, die die Welpen durchmachen, andererseits bedeutet das für uns aber auch, dass sie bald so selbstständig sind, dass sie uns verlassen.

Die Kleinen bekommen 5 Mahlzeiten mit Fleisch und einem guten Welpenfutter gemischt. Dazu gibt es immer noch die Humana Heilnahrung und als Nachtisch etwas an Eddas Milchbar. In der Zeit, in der sie wach sind, toben die Welpen durch ihr Welpenzimmer. In dieser Woche sollen sie auch an das Spielzimmer, das dem Welpenzimmer gegenüber liegt, gewöhnt werden.

Alle trinken. Und was hat Herr Blau wohl vor?

Genau! Der kleine Kampfschmuser macht seinem  Nick-Namen alle Ehre!

Hm, da ist bestimmt noch etwas Leckeres zu holen... Das reizende Fräulein Orange spurtet hinter der Zitze her.

Fräulein Rosa legt Wert darauf, dass man vom Boden lecken kann!

Der wehrt sich nicht mehr!

Immer fotogen, unser Herr Lila!

Die Herren Blau und Türkis haben sich zurückgezogen.

Beratung wegen eines möglichen Ausbruchs...

Materialprüfung

Schwester, da hast du wohl irgendetwas nicht ganz richtig verstanden!

DZGD

VDH/FCI