Die Welpen bewegen sich mittlerweile schon sehr selbstständig von einem Welpenzimmer in das andere, nehmen das ihnen angebotene Spielzeug mit Begeisterung an. Besonders beliebt sich die Welpenschaukel und natürlich der Drache und der Käfer mit der Luftblase.

Jetzt ist es auch bald an der Zeit, dass sie ihren Auslauf kennen lernen. In den Wintermonaten mit den augenblicklichen Temperaturen und den Schneemassen muss man ganz behutsam daran gehen.

 

Während die großen Hunde bei dem Schnee völlig ausrasten und stundenlang in der weißen Pracht herumtoben, lässt das Wetter die Welpen noch kalt. Aber das wird sich bald ändern...

Der Tisch ist gedeckt

Schlafen auf dem Wackelkäfer

Nach der Mahlzeit fallen auch dem Fräulein Orange die Augen zu!

Bei herrlichem Winterwetter durften unsere I-chen zum erst Mal auf ihre kleine Terrasse. Wir waren doch sehr erstaunt wie tapfer und selbstbewusst die kleine Bande ist.

Komm rüber, Mama, spiel mit uns!

Tapfere Klingemeierchen auf dem Weg nach draußen!

Danach sind die Herrschaften erschöpft und schlafen ein, wo sie gerade stehen ...

g

Fräulein Pink, Ivah, und Fräulein Rot, Ivie, teilen sich ein farblich passendes Spielzeug.

Isaac, alias Herr Blau, hat Beute gemacht!

Ein fleißiger Helfer im Haushalt: Herr Hellblau, Imhotep Merlin.

Gruppenbild mit Dame

Badbegehung: Ice Eddie

Mama Edda beobachtet das Spiel von höherer Warte...

Dann spielt sie mit!

Besuch, Besuch...

Anna kuschelt ihren Merlin...

Es ist natürlich auch Julias Merlin!

Die beiden können die Ankunft von Grisus Bruder wohl kaum erwarten...

DZGD

VDH/FCI