In der achten Woche wird es noch mal richtig spannend. Heute, also am 1. Tag der achten Woche, kommt die Tierärztin und wird alle Welpen anschauen und chippen. Am Sonntag reist dann Dr. Kröger aus Berlin an, um die audiometrische Untersuchung durchzuführen. Diese Untersuchung, die Pflicht ist für alle Welpen, die unter dem VDH gezüchtet werden, dürfen nur wenige Tierärzte machen. So sind wir froh, dass wir die Welpen nicht transportieren müssen, sondern, dass sie bequem hier im Haus durchgeführt werden kann.

Gemeinschaftsschlafen im großen Lederkörbchen. Die Wurfkiste hat ausgedient! Die Nanny ist aber noch im Einsatz!

Kurze Beratung wegen des Bällebades...

... und schon geht`s rein!

Mutige vor!

Endlich Frühling...

Die Audiometrie haben alle Welpen sehr gut überstanden und es steht fest, dass alle 11 Welpen hörend sind, ein kleines Mädchen hört auf einem Ohr.

Sir Henri-halvar zeigt hier stellvertretend für seine Geschwister, wie es geht. Natürlich haben wir alle während der Audiometrie fotografiert und die Welpeneltern bekommen diese Fotos, wie die vielen anderen, auch mit.

Okay Schwester, aber nur auf Besuch!

Das Fräulein Mira, eine richtige kleine Schönheit!

Drunter und drüber...

Herrlich, der Gartenauslauf!

Wie im richtigen Leben: Die beiden Brüder mit Grashalm im Mäulchen!

DZGD

VDH/FCI