Am 28.5.16 fand unser diesjähriges Treffen in Haltern am See statt. Nach einer ordentlichen Wanderung kehrten wir in der Waldschänke ein und verbrachten noch einige schöne Stunden mit den Vierbeinern und den dazugehörenden Zweibeinern. Da gab es wie immer viel zu erzählen und alle freuen sich zum Schluss schon auf das nächste Treffen.

Wie immer fand unser diesjähriges Treffen bei uns in Halver statt. Groß und klein, jung und etwas älter sind am 21. September 14 von nah und fern angereist. Die Klingemeier, die am weitesten gereist sind, kamen aus Luxemburg und vom Starnberger See. Das war ein lautes Hallo und eine große Freude bei den Zwei- und Vierbeinern.

Dario-Milhouse kommt mit Frauchen und Minifrauchen Liv, alias Dr. Liv, etwas früher. Er will noch weiter mit seiner Familie nach Rimini.

Nach und nach trudeln alle ein. Trotz des eher bescheidenen Wetters haben sich nur wenige abschrecken lassen und abgesagt.

Emma und Enja-Karlotta fühlen sich in ihrem Element.

So Mancher bekommt von Mama Bessa noch eine Lektion erteilt. Emma ahnt schon was kommt und sucht das Weite.

Enja-Karlotta liefert sich mit Edda ein schwesterliches Pfotengemenge.

Da sieht man die Familienähnlichkeit: Dario-Millhouse mit seinem kleinen Bruder Enrik-Milo.

Enzo, Eyck-Loki und Einar Ole im "Gespräch".

Trotz des Wetters gab es eine zünftige Wanderung für unsere "Großen" und eine etwas kleinere für die Welpen.

Danach konnten sich die Mutigen draußen...

die weniger "Wasserdichten" drinnen stärken.

Ganz nachdenklich: Nicole mit Deiko und seiner Halbschwester Edda.

Für das große Gemeinschaftsfoto bringen sich alle in Position...

aber als es soweit ist, hat mir doch tatsächlich schon wieder so ein kleiner Vierbeiner über die Linse geleckt! Wie im richtigen Leben!

Die folgenden Bilder hat Lorena aus Dortmund gemacht. Herzlichen Dank!

Ringkämpfe
Ringkämpfe
Bessa und Einstein
Bessa und Einstein
Einstein hört genau zu!
Einstein hört genau zu!
Enrik-Milo hat es eilig!
Enrik-Milo hat es eilig!
Eingefangen!
Eingefangen!
Sehr fotogen: Einstein!
Sehr fotogen: Einstein!
Noch eine kleine Schönheit: Enja-Karlotta
Noch eine kleine Schönheit: Enja-Karlotta
Das niedliche Katz und Mäuschen ist eine kleine Schönheit geworden.
Das niedliche Katz und Mäuschen ist eine kleine Schönheit geworden.
Eyck ist begeistert: So viele Punkte!
Eyck ist begeistert: So viele Punkte!
Zu guter Letzt sind alle erschöpft: Einar Ole.
Zu guter Letzt sind alle erschöpft: Einar Ole.

Das jährliche "Welpentreffen" fand am 8. Juni 2013 traditionell bei uns in Halver statt. Klingemeier-Dalmatiner aus allen Würfen trafen sich mit ihren Zweibeinern. Die D-chen bekamen ihre Ahnentafeln verliehen.

Besitzerstolz: Aika und ihre Zweibeiner reisten aus Luxemburg an!

Cecilie: Endlich mal wieder Welpen knuddeln! Casimir passt auf sein Frauchen auf!

Tante Aila begutachtet ihren Neffen Deiko.

Deiko und Dorothea haben sich zusammen getan!

 

Zwei Schwestern, die sich gut verstehen: Dorothea-Aika und Daya.

Aila macht mit!

Zwei- und Vierbeiner verstehen sich prächtig!

Liv spielt Rotkäppchen. Wer will da der Wolf sein?

Daag-Bubbles im Mittelpunkt

Kleine Liv und großer Hund: Ein Bild zum Freuen!

Tom macht den Hundebespaßer.

Juchhu, Calle kommt mit seinen Zweibeinern! Da darf auch das Baby Marie nicht fehlen!

Die Zweibeiner müssen sich erst mal stärken!

Danach geht es weiter...

Onkel Calle und Neffe Dario-Milhouse klären die Fronten.

Carlotta und Daya

Unter dem Tisch findet ein munteres Treiben statt, während die Zweibeiner im Gespräch vertieft sind.

Kleiner Angeber Casimir: Carlson, lass die Mädels, die gehören alle mir!

Marie mit Papa und Calle

Daag-Bubbles und Dario-Milohouse

Komm, zeig mal, ob du schon alle Zähne hast!

Ein wunderschönes Gruppenfoto zum Abschluss: Tschüss, bis zum nächsten Jahr!

Welpentreffen 2012

Cira- Cleopatra mit ihren Zweibeinern
Cira- Cleopatra mit ihren Zweibeinern
Caspar-Anton
Caspar-Anton
Clothilde-Chelsea wird begutachtet.
Clothilde-Chelsea wird begutachtet.
Kämpfen, wie in alten Zeiten.
Kämpfen, wie in alten Zeiten.

Welpentreffen 2009

Wo bleiben sie denn nur?

Dancer und Aika warten auf die A-chen.

Na, wo hast du die Leberwurstbrote versteckt? Aik fühlt sich gleich wieder zu Hause.

Aika und ihr Bruder Atan

 

Atan, Aika und Aik

Mancher macht in den Sauerländer Seen mal eben sein Seepferdchen.

Jeder zeigt, was er schon gelernt hat, nur das Möpschen braucht noch Hilfe.

Das war anstrengend: Aika und Jolle sind platt!

DZGD

VDH/FCI