Winter

Der erste Schnee begeistert unsere Punktebande.

Bessa

Edda und Gemma

Der erste Schnee fällt Anfang Dezember und liegt auch am 3. Adventwochenende noch!

Herbstferien

Fiona, unsere schöne Seniorin, freut sich auf ausgedehnte Strandspaziergänge.

Bessa und Edda genießen das Meer im Herbst

Juli

Endlich wieder einmal in Holland mit den Hunden. Viele schöne Wochen liegen vor uns.

Kuscheln zu zweit...

...oder alleine!

Bessa und Edda am Meer

Fine genießt die Strandspaziergänge

Zum ersten Mal dabei: Gemma. Fine und ihre Urenkelin toben gemeinsam am Strand!

Familienähnlichkeit: Bessa und ihre Enkelin Gemma

Noah darf natürlich auch nicht fehlen!

Juni

Wanderung mit Inge und kurzer Boxenstopp mit Himbeerpicknick

Geburtstagstreffen der E-chen auf dem Klingemeier Hof!

Wanderung der E-chen

Guilia und Gemma

MAI

Schon bald steht fest: Die kleine Gemma lassen wir nie mehr gehen!

Urgroßmutter Fine, Großmutter Bessa, Mama Edda und die jüngste Klingemeierin Gemma vom Klingemeier Hof

Februar

Unsere Enkeltochter Ida bespasst Edda während der Trächtigkeit.

Unsere Vier sind etwas erstaunt, als Ida den Tiger ins Hundekörbchen bettet!

Januar

Nachdem wir ein mildes und sonniges Weihnachtsfest genießen konnten, bleiben die Klingemeier zum Jahreswechsel im Sauerland. Und da kommt er auch schon: Der erste Schnee!

Edda liebt sie, die weiße Pracht!

Mama Bessa guckt ein bisschen skeptisch

DZGD

VDH/FCI