Anfang des Jahres lernt Gemma ihren Traumprinzen kennen: Mac

Noch ahnen die Beiden nichts von der Hundehochzeit, die für Mitte Februar geplant war.

Ob unsere Gemma wohl von Mac träumt?

Zunächst beschert uns der Januar aber jede Menge Schnee

Käthe liebt das Wetter! Und vor allem die Mäuschen unter dem Schnee!

Als der Schnee schmilzt, meint unsere Gemma den Frühling riechen zu können und beschließt mal schnell, vorzeitig läufig zu werden, so dass Ende Januar die Hundehochzeit stattfindet.

Bessa, unsere Älteste, zieht es eher an den warmen Ofen.

Katharina hat ein neues Kuscheltier

Und zum Glück kommen auch Emily und Joelina zum Spielen vorbei!

Ein Hauch von Frühling!

Anfang März eröffnet unser verrücktes kleines Huhn in Holland die Badesaison. Schließlich hat die Nordsee schon 6 Grad (plus!).

Das ist selbst der sonst so badefreudigen Edda zu kalt. Sie kuschelt lieber im gemütlichen Häuschen.

DZGD

VDH/FCI