Hund und Kind

Adda alias Bonnie

Dalmatiner sind echte Kinderfans!

Das mussten wir schon bei unseren eigenen 4 Kindern feststellen, die ja alle mit Dalmatinern groß geworden sind. Unser erster Dalmatiner war 5 Jahre alt als unsere erste Tochter geboren wurde. So wurde der Dalmatiner vom Kutschenbegleithund zum Kinderwagenbegleithund. Auch mit unseren Enkelkindern, die von klein an mit in der Wurfkiste liegen, sind alle unsere Dalmatiner ausgesprochen freundlich.

Nun bekomme ich immer so herrliche Bilder von Dalmatinerbesitzern, die Hunde aus unserer Zucht bekommen haben, dass ich jetzt einmal eine ganze Seite über das schöne Verhältnis von Dalmatinern und Kindern, auch Babys, veröffentlichen möchte.

Bilbo mit kleinem Bruder

Hunter hilft beim Torbauen

Einer Ole, Djego, mit Leandro

Unzertrennlich: Julia und Grisu

... und weil er ja auf zwei junge Damen aufpassen muss: noch einmal Grisu

Holly mit den Enkelkindern der Familie

Edita mit Katie

Fenner Oskar und Henri

Kopfbilder von den Beiden...

... und noch einmal!

Vorwurfsvolle Blicke: Wir haben Hunger!!! Henri und Fenner Oskar

Sir Henry mit einem seiner drei Kids

Bilbo

Flint teilt gerne sein Bett!

Küsschen verteilt Janosch auch an Oma Fine

DZGD

VDH/FCI