Dezember

Am 2. Weihnachtstag haben die I-chen Geburtstag. Ice Eddy gratuliert seinen Gewchwistern.

So verbringen die Klingemeierchen die schöne Winterzeit...

Mancher hat die Wanderschuhe an und meint, etwas Strand wäre ganz schön!

Andere treiben sich in den heimischen Wäldern rum und genießen den ersten Schnee Anfang Dezember.

Vorbereitungen auf Weihnachten.

Unsere K-chen werden 3 Jahre alt! Ganz herzlichen Glückwunsch!

November

Schöne Herbsthunde

Eine sehr traurige Nachricht erreichte uns heute: Pias kleiner Flughund Casimir vom Klingemeier Hof hat gestern seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir fühlen mit Pia und der Familie...

 

September/ Oktober

Juli/ August

Juni

Unsere E-Chen werden 9! Ganz herzlichen Glückwunsch!

April

Unsere B-chen haben Geburtstag und werden 13!

Unsere schöne Bessa vom Klingemeier Hof gratuliert ihren Geschwistern!

Bessa ist nun schon Urgroßmutter und ein ganz fitter und gesunder Hund. Täglich ist sie mit uns im schönen Sauerland unterwegs. Außerdem liebt sie lange Strandspaziergänge.

 

Am 26. März werden unsere M-chen geboren.

März

Unsere C-chen haben Geburtstag und werden 11 Jahre alt. Ganz herzlichen Glückwunsch und ein gesundes neues Lebensjahr!

Und immer noch Schnee...

Drinnen ist es gemütlich!

Ludwig der Schöne

Sechs Jahre ist es her! Unsere G-chen haben Geburtstag!

Gemma gratuliert ihren Gewchwistern ganz herzlich!

Februar

Unsere D-chen werden schon 10 Jahre alt!

Ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche Jahre mit euren Familien.

Die Klingemeier Pünktchen sind jeck!

Die L-chen werden 1 Jahr alt und...

unsere H-chen werden 5!

Unglaublich, aber wahr: Diese kleine Schar wird schon 3 Jahre alt. Unsere J-chen haben Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Januar

Winterfreuden: Endlich mal wieder Schnee!

 

Aber auch im Haus ist es jetzt sehr gemütlich!

DZGD

VDH/FCI