Dezember

Und so sieht es aus, wenn Weihnachten vorbei ist: Casimir und Beatrix vom Klingemeier Hof baden in Weihnachtspapier!

Unsere süße Aika vom Klingemeier Hof, die als liebevolle Tante alle unsere Welpen mit großgezogen hat, wird 8 Jahre alt. Von ihrem unbändigen Temperament hat sie nichts eingebüßt. Nach wie vor läuft sie begeistert am Rad, schwimmt bei jedem Wetter große Strecken in der Nordsee und ist eine begeisterte Kong- und Frisbeejägerin. Aika und die anderen Gepunkteten und Nichtgepunkteten vom Klingemeier Hof gratulieren den A-chen ganz herzlich zum Geburtstag. Schaut doch mal in den Briefkasten...

Besuch in der Adventszeit

Pia kommt mit Beatrix (Maja)  und Bruder Casimir zu Besuch und erledigt hier gleich mal die Fütterung der Raubtiere.

Endlich mal einer, der spielt: Onkel Casimir unterhält Edda mit lustigen Spielen!

November

 

 

Unsere Fine, oder auch Fiona vom Hause Cideri, wird elf und ist immer noch fit. Täglich wandert sie 2 bis 3 Stunden durch unser schönes Sauerland und hat Spaß daran mit ihrer Enkeltochter, Edda vom Klingemeier Hof, über die Wiesen und durch die Wälder zu toben.

Demnächst wird die Mutter von 32 kleinen Klingemeiern und die Großmutter von  29 Welpen, die ihre Tochter Bessa hier auf dem Klingemeier Hof zur Welt gebracht hat, auch Urgroßmutter werden. Nicht vergessen wollen wir ihre Enkel in Dänemark, die in der Zuchtstätte Bon`obis geboren wurden, und Kinder ihres Sohnes Bilbo vom Klingemeier Hof sind.

Wir gratulieren unserer Fine ganz herzlich und bedanken uns bei Birgit und Jörg, die uns vor vielen Jahren diese wundervolle Hündin anvertraut haben.

Dieses Foto ist fast 8 Jahre alt...

... dieses ist aktuell! Die beiden jungen Damen und Aik aus unserem A-Wurf haben sich doch sehr verändert!

Noch einmal Aik aktuell:

Aik vom Klingemeier Hof (Hitchcock`s Headliner of the Living Spots/ Fiona vom Hause Cideri)

Flint und Fenner Oskar haben sich spontan mit Edda getroffen. Die wilde Bande legte richtig los!

Aber sie können sich auch ganz toll benehmen! (Wenn sie wollen!)

Fenner Oskar macht eine gute Figur...

Nadja und Flint ebenfalls!

Oktober

Wunderschöne Herbstbilder

Fenner Oskar beim Herbstspaziergang

Enya Karlotta vom Klingemeier Hof

Daya vom Klingemeier Hof

Fenner Oskar vom Klingemeier Hof

Eyck Loki vom Klingemeier Hof konnte auf der Bundessiegershow in Dortmund ein V2 erringen. Gleichzeitig bekam er eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH. Wir gratulieren ganz herzlich und sind auch sehr stolz auf Jennifer, die Loki heute zum ersten Mal ausgestellt hat. Welch ein Erfolg unter 10 anwesenden Hunden aus dem In-und Ausland so ein tolles Ergebnis zu bekommen!

Ein Dream-Team: Janosch und Flint

Zu Besuch auf dem Klingemeier Hof: Emma.

Da sieht man Familienähnlichkeit: In der Mitte Emmas Mutter Bessa, rechts ihre Schwester Edda! Beide Nachzuchthündinnen stammen aus der Verpaarung Bessa vom Klingemeier Hof/ Hakiba`s Hakeem.

DZGD

VDH/FCI