Ganz viele Weihnachtsgrüße erreichen uns von den Klingemeier Dalmatinern und ihren Zweibeinern

Gavin grüßt aus den Weinbergen

Bilbo vom Klingemeier Hof grüßt aus Berlin

Adda schickt dieses schicke Foto

Beatrix und Casimir vom Klingemeier Hof

Sandra mit Enja Karlotta und Bluna

Gismo Oscar grüßt aus Frankfurt

Ein super Trio: Jenny, Markus und Eyck Loki

Geesa sitzt in Köln unter dem Weihnachtsbaum

Flint und seine Familie

Enzo aus Hattingen

Katie und Edita vom Niederrhein

Fine feiert mit Anni Weihnachten

Gorden beim Weihnachtsschmaus

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

Unsere Aika wünscht ihren Geschwistern aus dem A-Wurf alles Gute zum Geburtstag!

Auch die anderen Vier- und Zweibeiner vom Klingemeier Hof gratulieren ganz herzlich!

Wartet brav auf den Postboten, er bringt euch etwas Leckeres!

Letzte Weihnachtsvorbereitungen...

Finn Cooper bei den Weihnachtseinkäufen

Von drauß`vom Walde da kommt er her

und kann euch sagen: Es weihnachtet sehr!

Fenner Oskar

Die "kleine" Fine macht vorsorglich eine Knäckebrotdiät!

Jetzt wird es aber Zeit...Greta saust durch das Schneegestöber!

Ganz lieber Besuch in der Adventszeit...

Geesa und ihre Schwester Gemma spielen unter der lockeren Oberaufsicht ihrer Mutter Edda.

Vorbereitungen auf das Fest...

Grisu nimmt erst mal ein Bad!

Helga hat Geesa wohl zu viele englische Weihnachtsgeschichten erzählt. Sie wartet brav vor dem Kamin, durch den Santa Claus doch wohl kommen muss!

Enzo ebenfalls!

Selbst ist der Mann! So denkt Gavin übt schon mal das Fliegen, so dass er nicht auf die Rentiere, die den Weihnachtsschlitten ziehen und durch die Lüfte fliegen, angewiesen ist.

Enja Karlotta schmachtet den Adventskalender an und scheint zu überlegen, ob Weihnachten schneller kommt, wenn sie alle Törchen auf einmal öffnet und die Leckerlis auffrisst. Sie würde sich opfern...

Von solchen Aktivitäten sind Maja und Casimir weit entfernt... Sie wissen schon: Weihnachten kommt von selbst jedes Jahr!

Guiness hat schon mal was von Eisschwimmen gehört...

Fenner Oskar kann es schon!

Und hinterher wälzt er sich im Schnee!

Gismo Oscar (Snowfire von Arabian`s Stud/ Edda vom Klingemeier Hof) genießt den Urlaub am Strand

Am 4. November wurde "Hochzeit" gefeiert: Mit ihrer liebenswürdigen Art überzeugte Alexa (Amie vom Lemgoer Wald) unseren Eyck Loki sehr schnell und wir konnten uns über einen sehr harmonischen Deckakt freuen. Wenn alles gut geht, werden um den Dreikönigstag herum kleine Alexa-Lokis in der Zuchtstätte "vom Hof Silbereck" von Monika Burgemeister erwartet. Wir drücken die Daumen!

DZGD

VDH/FCI