Juli

Besuch auf dem Klingemeier Hof

Horus Ragnar und Frauchen im Partnerlook

Horus Ragnar mit Mama Bessa: Wie in alten Zeiten!

Wer hat sich denn hier versteckt?

Auch Hannes kehrt auf den Klingemeier Hof zurück: Aber nur zu Besuch! Hier mit Mama Bessa und Halbschwester Edda.

Drei Generationen: Oma Fine, Mama Bessa und der "kleine" Hannes werden von unserer Nachbarin Inge und Nadine in Position gesetzt.

Juni

Jenny und Markus haben sich am letzten Tag im Juni getraut. Eyck Loki und 5 andere Dalmatiner durften Spalier stehen.

Die E-chen werden 4! Edda gratuliert ihren 8 Geschwistern zum Geburtstag!

Unsere E-chen haben Geburtstag und werden vier Jahre alt! Einige entschließen sich spontan zu einem Überraschungsbesuch!

Da kommen sie: Eyck Loki, Enja Karlotta, Einstein und der kleine Enso besuchen Edda am Geburtstag! Die Zweibeiner dürfen natürlich auch mit! Mit lautem Hallo beginnt die Geburtstagswanderung, die dann...

bei uns im Garten endet. Dort gibt es jede Menge Geschenke für die Geburtstagskinder und Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner.

Brave E-chen! Aber einer fehlt...

Eyck Loki hätte fast die Fütterung der "Raubtiere" verpasst!

Und da fahren sie wieder hin! Einstein sitzt als erster im Auto! Schließlich will er auf keinen Fall das Fußballspiel heute Abend verpassen und die (hoffentlich) anschließende Siegesfeier mit Bratwürstchen vom Grill!

Auf der Vereinssiegerausstellung in Hilden bekamen unsere Hunde wieder einmal super Beurteilungen. Gismo Oscar bekam einen ersten Platz in der Zwischenklasse und eine doppelte Championanwartschaft. Eyck Loki einen 2. Platz mit einer Championanwartschaft.

Edda bekam in der Offenen Klasse die höchste Formwertnote, ebenso Gemma in der Zwischenklasse mit einem 4. Platz. Papa Snowfire gewann die Championklasse und wurde "Bester Rüde", Vereinssieger und BOS. Herzlichen Glückwunsch!

Am 3. Juni fand in Linden bei Gießen die diesjährige Rassehundausstellung bei herrlichem Wetter statt. Edda und Gemma waren dabei.

Edda bekam in einer sehr stark besetzten Offenen Klasse die höchste Formwertnote, eine tolle Bewertung durch den Spezialrichter Jens Böhme und einen verdienten 4. Platz.

Gemma gewann die Jugendklasse mit Bestnoten und einer super Bewertung und wurde beste Jugendhündin und bester Junghund mit Championanwartschaft! Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Hündinnen!

Mai

H trifft F: Henri und Fenner Oskar

In der stark besetzten Jugendklasse gewinnt Gismo Oscar vom Klingemeier Hof auf seiner allerersten Ausstellung den 2. Platz und bekommt die Reserveanwartschaft für den Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch auch an Frederic und Sarah, die den Jungrüden super vorgestellt hat.

Seine Mutter Edda und Schwester Gemma bekamen  auf derselben Ausstellung die höchste Formwertnote.

Casimir und Beatrix (Maja)

Spaß am Meer: Maja (Edita vom Klingemeier Hof) und Katie

Enzo

Casi hat geputzt!

April

Unsere B-chen werden 8 Jahre alt! Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Geburtstagspost hat sich leider in diesem Jahr etwas verspätet aber sie kommt!

März

Unsere G-chen, Kinder von Snowfire von Arabian`s Stud und unserer Edda vom Klingemeier Hof, werden 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch! Lasst euch tüchtig feiern und verwöhnen!

Februar

Wer tröstet hier wen? Julia und Grisu

Heute vor 5 Jahren purzelten unsere D-chen in die Wurfkiste. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kleiner Tipp: Seid lieb zu eurem Briefträger! Er bringt euch etwas Feines.

Kuschelige Klingemeier

Fenner Oskar hat Nachwuchs bekommen!

Januar

Gismo Oscar ist ein Powerhund!

Grisu hat die längste Zunge der Welt!

Kontrastbilder

Fenner Oskar im Hohen Norden bei grünen Wiesen...

Gavin in Rheinland-Pfalz

Noch mehr Klingemeier im Schnee: Flint mit seinem Freund

Eyck Loki vom Klingemeier Hof ist zum ersten Mal Papa geworden: In der Wurfkiste vom Hof Silbereck landeten am Dreikönigstag 9 Rüden und 3 Hündinnen. Mutter Alexa vom Lemgoer Wald hat jetzt alle Pfoten voll zu tun, um die Mannschaft satt zu bekommen. Wir freuen uns mit Monika Burgemeister und Jenny und Markus über den tollen Wurf. Mehr unter Deckrüden/Eyck Loki/Deckakte

Greta schickt Grüße aus dem Skiurlaub

DZGD

VDH/FCI