Ich schreibe es ungern: Aber wir sind schon in der 9. Woche angekommen. Unsere Welpen werden in dieser Woche noch geimpft und bekommen ein Gesundheitszeugnis von unserer Tierärztin. 

Unsere Hündinnen geben ihr Bestes um die Sozialisierung der kleinen Pünktchen voranzutreiben. Das Wetter ist trocken, so dass die Kleinen häufig nach draußen können. Das kommt natürlich der Sauberkeitserziehung sehr entgegen.

Weiterhin werden die kleinen Punktetiere von ihren zukünftigen Eltern regelmäßig besucht.

Danke, ihr Lieben, dass ihr alle geduldig wartet bis die Kleinen soweit sind, dass sie ausziehen können.

 

Auch in der 9.Woche bleiben unsere Welpen zusammen und toben gemeinsam durch das Haus. Fast täglich kommen Welpeneltern zu Besuch um die Kleinen zu bespaßen.

Die Arbeit mit dem Schnüffelteppich macht riesigen Spaß.

Othello bleibt mal vorsichtshalber auf dem Teppich liegen. Wer weiß, wann er wieder gefüllt wird...

Odin im Etagenbett

Für jedes O-chen ist ein Vetbett angekommen.

Auch die Tauleinen sind endlich fertig geworden.

DZGD

VDH/FCI