In den letzten Tagen der 4. Woche hat sich einiges getan: Der geneigte Betrachter der Homepage hat schon gesehen, dass die Wurfkiste abgebaut wurde, das Gemma Körbchen ist aus dem Zimmer geräumt worden und steht jetzt im Welpenspielzimmer, so dass Gemma auch nachts noch in der Nähe der Welpen ist, aber nicht mehr bei ihnen im Zimmer schläft. Ab und zu brauchen die Kleinen noch ein Schlückchen aus Mamas Milchbar. Die Welpen haben zwei gemütliche Körbchen bekommen.

Der Speiseplan ist erweitert worden: Das Welpenfutter wird mit Hähnchenfleisch und Naturjoghurt gemischt. Die Welpen werden vier mal täglich gefüttert. Darüber hinaus haben alle das Wasser Trinken gelernt. Täglich werden neue Spielsachen angeboten, die mit lautem Gejauchze angenommen werden.

Der Wackelkäfer ist super!

Treffen an der Wasserstelle

Mama spielt mit! Leider passt sie nicht mehr durch das Regal.

Materialprüfung

Ein schönes Fräulein entstellt nichts: Joghurtreste auf Nase und Stirn.

Dogwalk

Das Spielzimmer ist erobert worden! Karussell Fahren ist der Hit!

Fräulein Orange hat die Schaukel für sich erobert und wird wohl nicht mehr weichen.

Der wäre geschafft: Herr Dunkelblau ist stolzer Drachenbesieger.

Die Halsbänder mussten dringend in die Waschmaschine, die Schlachten am Büfett hatten ihre Spuren hinterlassen.

Fräulein Orange

Fräulein Gelb

Fräulein Pink

Fräulein Rot

Fräulein Lila

Fräulein Grün

Herr Hellblau

Herr Königsblau

Herr Dunkelblau

DZGD

VDH/FCI