Kuno Oscar auf dem Weg zum Harz: Er hat die lange Autofahrt größtenteils schlafend gemeistert.

Dort angekommen hat er sofort einen Lieblingsplatz eingenommen.

Richtig schön wird es aber erst, wenn Sophie sich dazu legt.

Auch Kiara genießt die weite Autofahrt in ein Weinanbaugebiet zusammen mit Tina.

Kaum angekommen, wird schon die erste Mahlzeit in der neuen Umgebung eingenommen.

Danach halten wir Mittagsschlaf mit Sebastian.

Kiara hat den Wohnzimmertisch als Hütte umfunktioniert!

Käthe ist angekommen im schönen Rheintal und hat die Box mit Beschlag belegt.

Und nicht nur die... auch das Sofa wurde eingenommen!

Was ist das Wichtigste für eine kleine Klingemeierin, außer Schlafen und Kuscheln? Natürlich Fressen!

Kosima Polly wohnt nur einen Katzensprung entfernt. Sie bleibt dem Märkischen Kreis treu und fühlt sich schon sichtlich wohl.

Auch die Nacht hat die Kleine gut überstanden.

Kastor Bounty tritt die Nachfolge einer geliebten Dalmatinerhündin an.

Hier staunt der junge Mann: Die haben in Bochum ja noch mehr Schnee als wir im Sauerland!

Koopa ist unterwegs in den hohen Norden, wo er Simone und Pascal bei den Pferden helfen soll. Auch er ist der (hoffentlich würdige) Nachfolger eines schönen Dalmatinerrüden.

Angekommen! Koopa

Kalua hat die Fahrt heim nach Köln wunderbar gemeistert. Dazu haben sicherlich auch Emma und Max beigetragen, die die Kleine liebevoll in ihre Mitte genommen haben.

Auch hier wird als erstes die Futterstelle inspiziert.

Danach ist die Kleine für ein Spielchen zu haben.

Als letzte macht sich Kelda Maja auf den Weg ins schöne Baden-Württemberg zu Annika und den Kamelen und anderen Tieren.

Wenn sie so lieb bleibt, darf sie Annika bestimmt auch zu den kranken Tieren begleiten.

Angekommen!

Aber waren es nicht 9 kleine K-chen?

Wo bleibt Katharina die Große?

DZGD

VDH/FCI