Wir starten nun in die 6. Woche, in der das Wetter leider zu Beginn noch recht bescheiden ist. Wir hoffen aber, dass unsere kleinen Pünktchen sich im Laufe der Woche doch einmal die frische Luft um die Näschen wehen lassen können.

Die 9 Zwerge entwickeln sich prächtig, jeder zeigt nun schon einen eigenen Charakter, so dass wir sie so langsam den neuen Eltern zuordnen können. Damit werden sie im Laufe der Woche auch ihre Namen bekommen.

Die Welpen werden an eine Box gewöhnt, zunächst steht noch eine ganz kleine im Welpenzimmer, die aber begeistert besetzt wird.

Hähnchen, Buchstabennudeln, Gemüse und Hüttenkäse kommen ernährungsmäßig dazu.

Hausbesetzer: Fräulein Rot schläft vorsichtshalber im Eingang, nicht dass sich noch jemand dazuquetscht!

Schaukeln macht schlau!

Mama Gemma hält sich wieder häufiger bei den Großen auf. Oma Edda, Uroma Bessa und Großtante Aika rücken gerne etwas zusammen.

Neugierige Klingemeierchen entdecken die Welt draußen.

Mama kommt mit!

Danach fällt die ganze Pünktchenbande ins Koma.

Fräulein Gelb kuschelt farblich passend!

Eng ist gemütlich: Fräulein Katharina unter dem Regal!

Fräulein Gelb - Kosima Polly

Fräulein Orange - Kalua

Fräulein Lila - Katharina

Fräulein Grün - Kiara

Fräulein Rot - Kelda Maja die Dritte

Fräulein Pink - Käthe

Herr Hellblau - King Koopa

Herr Dunkelblau - Kuno Oscar der Dritte

Herr Königsblau - Kastor Bounty

Hausbesetzer

Über dem Wassernäpfchen eingeschlafen!

Das Fräulein Käthe gibt eine Vorstellung.

Am allerschönsten ist es in der Schaukel. Hier werden schon Nümmerchen gezogen...

DZGD

VDH/FCI