Barbara sagt, ich habe heute Geburtstag. Ich weiß nicht so genau, was das heisst, aber immer, wenn eine von uns Geburtstag hat, wird es richtig lecker. Heute gab es Reis und Hähnchen, Rindernasen und ganz viel Leckerlis. Das Blumenkränzchen hat Barbara geflochten und ich habe es ihr zuliebe kurz getragen.

Viele Geschwister haben auch ganz tolle Geburtstagsbilder geschickt, die Barbara noch veröffentlichen wird.                                                                                                                       

In den Sommerferien sind wir wieder in Holland am Meer. Ich liiiiebe das Meer!!!

Jolle und Bruno sind auch dabei. Eva sagt, dass es schweinewarm ist und die Möpschen erst mal abgekühlt werden müssen.

 

 

 

 

 

 

Bessa und ich toben jeden Tag am Meer. Das ist total erfrischend.

Meine Mama Bessa hat einen dicken Bauch und soll sich ganz viel ausruhen, da spiele ich eben allein.

Noah und ich sind ganz "dicke" Freunde geworden. Gemeinsam machen wir den Garten unsicher und fischen auch mal in den Teichen.

Zuchtzulassungsprüfung

Heute, am 2. April 2016, habe ich meine Zuchtzulassungsprüfung bestanden und bin jetzt offiziell die nächste Zuchthündin auf dem Klingemeier Hof. Damit endet auch meine Junghundzeit, ich bin jetzt eine erwachsene Hündin.

Hier bin ich mit meiner Großmutter Fine, die Zuchthündin a.D. ist und meiner Mutter Bessa, linls, amtierende Zuchthündin, zu sehen.

DZGD

VDH/FCI