Ich bin jetzt 4 Monate alt und passe immer noch in diese kleine Babybadewanne, na ja knapp!

Gestern habe ich meinen Bruder Einstein in Schwelm besucht. Da konnten wir mal wieder so richtig toben!

Abends hatte ich dann ganz viele Wackelzähne und heute soll man Opa kommen und ich sehe aus wie eine alte Oma!

Juchhu, mein Opa kommt uns besuchen. Mama hat Respekt, die Oma nicht!
Juchhu, mein Opa kommt uns besuchen. Mama hat Respekt, die Oma nicht!

Der Opa ist mal wieder gut drauf und macht den Kasper mit mir!

So gemütlich mache ich es mir, wenn Barbara in ihre Schule geht: Jürgen liest die Zeitung und ich kuschele noch ein bisschen in Barbaras Körbstuhl.

Ein bis zwei Mal in der Woche gehe ich mit Barbara in die Hundeschule. Das ist seeeehr anstrengend!!!!

Natürlich ist auch mein Bruder Enrik-Milo immer dabei.

Wir beide sind ein gutes Team!

Enrik und Denise machen alle Übungen, wie hier auf der Wackelbrücke mit herausgenommenen Platten, vorbildlich.

Dann komme ich dran. Ich strenge mich echt an, damit ich Barbara nicht blamiere... und damit sie mir die leckere Fleischwurst zur Belohnung gibt!

Guckt mal, wie brav mein Bruder sitzt!!!!

Herrlich! Endlich haben wir mal meine Schwester Enja-Karlotta besucht! Mit ihr kann man so herrlich raufen und im Gras liegen!

Und dann kam auch noch Karlottas Freundin Olivia. Zu dritt haben wir bis zum Umfallen getobt.

Heute haben wir einen "kleinen" Geburtstag gefeiert: Wir sind 5 Monate alt. Ich treffe mich mit Eyck und Enrick an der Glörtalsperre.

Wir sind ein tolles Team. Die Leute bleiben stehen und bewundern uns. Aber warum fragen einige:" Wo sind denn die anderen 98?" Wir sind doch nur 9 gewesen!

 Enzo ist zu unserem Treffen mit seinem Freund gekommen, aber dem hatte es wohl die Sprache verschlagen: Zwei sind für den normalen Hund einfach zu viel!

DZGD

VDH/FCI