Das zarte Fräulein Rosa, das zunächst in weiß mit Pünktchen gekleidet wurde:

Heute war mein Onkel, Fenner Oscar zu Besuch! Mensch hat der große Zähne!

Jetzt sind fast alle Geschwisterchen ausgezogen, nur Grisu und ich sind noch hier!

Jetzt bin ich alleine! Das ist schon komisch! Das Welpenzimmer ist leer, ich kann immer mit dem Spielzeug spielen - aber alleine macht das nicht so viel Spaß.

Ich darf jetzt im ganzen Garten herumlaufen.

Das hier ist mein Lieblingsplätzchen bei der Hitze: der Kiesteich mit Wasserfall, den Jürgen extra für uns Hunde angelegt hat. Herrlich erfrischend!

Damit mir nicht langweilig wird mit den großen Dalmatinern, kommen die Möpschen vorbei. Bruno und Jolle spielen ganz toll mit mir.

Und dann durfte ich sogar ohne Mama und Oma und Uroma und Großtante Aika mit Barbara auf Klassenfahrt. Drei Tagen haben ganz viele Kinder mit mir gespielt. Das war anstrengend! Nachts bin ich wie eine Tote in meine Box gefallen und habe tief und fest geschlafen!

Hier heisst es artig sein! Oma Bessa kann auch richtig streng sein!

DZGD

VDH/FCI