Zu Beginn der 5. Woche bekommen unsere Welpen 5 Mahlzeiten gereicht. Der Speisezettel wurde um Hähnchenfilet erweitert.

Die Welpen nehmen ihre Umgebung nun sehr bewusst wahr und gehen neugierig auf jede Anregung zu. Ein neues Plüschtier, ein Quietschespielzeug oder eine einfache Papprolle, alles wird aufgeregt mit dem kleinen Mäulchen ertastet. Unter den ersten kleinen Beutespielen müssen auch schon mal die Wurfgeschwister leiden.

 

  • Ceno, Herr Grau, ganz nachdenklich

 

Wir sind unschuldig! Carlson und Carlotta

Jetzt habe ich die Ersatzmami ganz für mich! Clara, Fräulein Türkis

Bei milden Temperaturen und Sonnenschein wagten sich unsere Welpen zum ersten mal nach draußen auf ihre Terrasse und waren begeistert...

Die Mutigsten waren Carlotta, Ceno und Clara.

Caspar, Herr Lila, traut sich auch.

Clothilde auf dem Vormarsch.

Drei etwas Unentschlossene...

Carlotta

Clothilde und Cimi

Wir sind geschafft!

Carla liegt Calle im Ohr.

Calle hat sie sich vom Hals geschafft!

DZGD

VDH/FCI