Die dritte Woche hat begonnen: Die Welpen fressen mit Begeisterung das frisch zubereitete Tartarfleisch. Leider muss auch die erste Wurmkur verkostet werden und die ist nicht ganz so lecker. Unsere Welpen nehmen jetzt Kontakt zueinander auf, indem sie sich mit dem Mäulchen gegenseitig ertasten. So wird mal ein kleines Öhrchen ins Mäulchen genommen, mal ein winziges Schwänzchen. Im Laufe der Woche bekommen die Welpen ihren ersten Bananenbrei. Aber auch die Milchbar ist immer noch geöffnet und das schmeckt am allerbesten.

Fräulein Gelb guckt schon ganz keck in die Kamera!

Hier kann man schon mal den Kopf aufstützen, wenn der allzu schwer wird!

  • Die beiden großen Schwestern Aika und Bessa bewerben sich als Nurse.

Fräulein Rot kann nicht verstehen, dass Herr Braun seine Ruhe haben will!

Fräulein Rot

Fräulein Rosa

Fräulein Orange

Fräulein Türkis

DZGD

VDH/FCI