Die 4. Woche bringt viel Neues für unsere Welpen:

Sie bekommen jetzt 3 Mahlzeiten und fressen schon recht selbständig aus kleinen Schälchen. Zwischendurch dürfen sie natürlich immer mal wieder an Mamas Milchbar. Außerdem halten sie sich jetzt schon zeitweise in ihrem Welpenzimmer außerhalb der Wurfkiste auf. Während dessen tobt ihre sportliche Mutter schon wieder mit den anderen Hunden auf der Wiese. In der Familie werden schon die ersten Namen der C-chen diskutiert.

 

  • Wie, das war schon alles?

 

Zwei kleine Rückenschläfer

Nein, vier!

  • Na, mein Junge! Seit der letzten Woche bist du ja schon gewachsen. Wenn du aber so groß

werden willst wie ich, musst du noch tüchtig essen.

Wie jede Woche besuchen  Papa Dargo und seine Zweibeiner dieWelpen.

  • Komm, lass uns Enten jagen! Fräulein Gelb (Cira) bekommt von Herrn Braun (Carlson) eine Einladung zur Entenjagd.

Wo lauft ihr alle hin?

 

Ich hab`eine! Fräulein Rot, Carla. Fräulein Orange zeigt sich nicht beeindruckt!

  • ha

Ich 

So macht man das! Herr Carlson

  • Die kleinen Jäger sind erschöpft! Clothilde

 

Fräulein Gelb (Cira)

Herr Grün (Casimir) träumt vom Entenbraten.

Clothilde, die Stubenälteste, hat alles im Blick!

  • Und hier das Suchbild der Woche: Wo hat sich der Welpe versteckt?

 

Frisch zubereitetes Tartarfleisch wird zum Abendessen gereicht.

  • An den Tischmanieren muss noch gearbeitet werden.

 

DZGD

VDH/FCI