Alle unsere Welpen sind ausgezogen. 

Ein kleiner Trost für uns:

Bessa, die kleine Automaus, die Kleinste aus dem Wurf, hat sich in 

unser Herz geschlichen und darf bei Mama bleiben.

  • Birko mit seiner Familie
  • Bilbo hat es einfach:

Er geht zu Jasmin und Rene, die er ja schon gut kennt.

  • und darf auch gleich mit in den Urlaub!

Auch unser Stubenältester, Bengt, ist ausgezogen. Er unterstützt sein Frauchen beim Italienischkurs und berät Herrchen in medizinischen Fragen. Am Bodensee gefällt es ihm besonders gut, was die Fotos beweisen

 

In der Hundegruppe, in der sich schon alle Vorgänger von Bengt wohl fühlten, ist auch der kleine Kerl gleich heimisch

 

 

Becky hat es gut: Sie geht zu ihrem Bruder Aiko nach Grefrath.

Sicher wird Prinz Aiko seine Prinzessin unter der Oberaufsicht von Lea und ihren Eltern ganz schön verwöhnen...

Aiko und Becky

Wie wir hören, ist Beeke gut zu Hause angekommen und tritt die, hoffentlich würdige, Nachfolge von 3 Dalmatinern an. Beeke soll das neue Frauchen und Herrchen auf deren zahlreichen Reisen und Wanderungen begleiten.

Heute ist nun auch die kleine Beatrix ausgezogen. Familie Feind nimmt sie liebevoll auf und in Tochter Pia und ihrer Mutter hat sie gleich 2 Mütter, die ihr sicher alles Gute tun. Bea fällt das Eingewöhnen bestimmt nicht so schwer, weil die Familie regelmäßig zu Besuch kam und der Vater sogar "Erziehungsurlaub" nehmen konnte.

Auch Benn wurde von seiner neuen Familie abgeholt: Die Eltern, Marcus und Heidrun und die beiden Töchter Julica und Carlotta haben ihn als, hoffentlich würdigen, Nachfolger für ihre Dalmatinerhündin gewählt.

Sonja und Vito konnten es kaum abwarten: So nahmen sie den weiten Weg nach Holland in Kauf und holten Bosse dort ab.

Bosse wird in der Nähe von Frankfurt bei dem deutsch-italienischen Ehepaar für Trubel

sorgen.

Butz geht zu Fabienne und ihrem kleinen Bruder Florian und deren Eltern in ein hessisches Kurbad.

Bente geht zu einer

hundeerfahrenen Psychologin, deren 14 Wochen alter Dalmatinerwelpe vor einigen Wochen durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben kam. Bente versteht sich auf`s Trösten und lässt sicher bald allen Kummer vergessen. Frauchen hat schon für eine Badestelle im Garten gesorgt...

 

 

 

DZGD

VDH/FCI