Die 7. Woche begann glücklicherweise mit Super Wetter, so dass unsere kleine Bande den ganzen Tag im Garten verbringen konnte. Dort gibt es immer etwas zu entdecken und die großen Hunde sind unermüdlich in der Betreuung des Nachwuchses.

 

Der Spieltunnel wird sofort ausprobiert

Aber noch interessanter ist die Verpackung!

Aika ist als Babysitter angestellt

Nanu, wo ist die kleine Mannschaft nur geblieben?

 

Das ist doch nicht zu fassen: Jetzt haben sich doch alle in ein Körbchen gequetscht!

Charminggirl Bessa

Mama Fiona erzieht Bosse

Zu Pfingsten gab es jede Menge Besuch für die Welpen und neues Spielzeug

Jasmin und Rene wissen nicht, wen sie zuerst streicheln sollen

Geschafft!!!!

In dieser Woche sind die Welpen schon recht stubenrein, so dass sie sich bei schlechtem Wetter tagsüber vorwiegend in unserem großen Wohnraum aufhalten. Damit erobern sie auch ein weiteres Stück des Gartens, der vor der Küchenterrasse liegt und wegen der vielen wildwachsenden Pflanzen ein idealer Tummelplatz für die Kleinen ist. Hemmungslos legen sie die Körbchen der großen Hunde mit Beschlag, die das aber tolerieren. Die Welpen haben Narrenfreiheit...

Bengt

Bengt und Bosse

DZGD

VDH/FCI