In der letzten Woche haben die Welpen viel Neues erfahren: die Wurmkur schmeckt eklig, Rindertartar ist lecker, Nägel schneiden macht keinen Spaß. Alle Welpen haben ihre niedlichen Knopfäuglein geöffnet und gucken erwartungsvoll in die Welt: Was werden wir in dieser Woche erleben?

Das Füttern per Hand klappt schon sehr gut.  

Diese Menge frisch zubereitetes Tatarfleisch verputzt die kleine Mannschaft jeden Abend!

Alles Welpen haben zwei Hobbys: Bei Mama trinken und schlafen!

Die Entwicklung unserer Welpen geht mit Riesenschritten voran und lässt uns immer wieder staunen.

 

Nachdem alle ihre süßen Äuglein geöffnet haben, erobern sie sich mit großen Schritten die kleine Welt ihres Welpenzimmers

Nach und nach trauen sich alle aus der Wurfkiste heraus

Ein richtiger Mann kann auch Rosa tragen: Herr Hellblau musste umgepolt werden, nachdem er das hellblaue Halsbändchen immer wieder verloren hat.

In den nächsten Tagen wird es noch einmal spannend: Alle Welpen sollen ihre Namen bekommen. Dazu tagte der Familienrat schon mehrmals und stellte eine Rangordnung auf. Welche Namen sich durchsetzen, hängt aber davon ab, wie sie zu den Kleinen passen.

Fräulein Gelb langweilt sich, weil...

... die Anderen entweder unterwegs sind oder...

... oder schlafen!

DZGD

VDH/FCI