Es ist soweit... pünktlich am 22.02.2013 werden unsere D-chen geboren.

 

6 Rüdchen und 5 kleine Hündinnen werden von Bessa ins Licht des Klingemeier Hofes befördert. Alle Welpen sind gesund und munter und bedienen sich nach Herzenslust an der mütterlichen Milchbar. Wir sind sehr glücklich, eine so instinksichere Hündin zu haben, die sich liebevoll um ihre Welpen kümmert.

 

Bessa ist hier noch mit der Lektüre von Fachliteratur rund um die Geburt und die Welpenaufzucht beschäftigt. Eine Stunde später wird der erste Welpe geboren.

Unser Fräulein Lila hat schon kurz nach ihrer Geburt so manchen Entzückensruf bei uns ausgelöst. Einfach zuckersüß die Kleine!

Fräulein Orange ist geschafft! Die Selbstbedienung an der Milchbar ist doch anstrengend!

Herr Türkis macht es sich auf Mamas Beinen gemütlich.

 

Der elegante Herr Schwarz hat es eilig. Wer weiß, sonst sind die besten Schlafplätze schon besetzt!

Fräulein Orange und Herr Veilchen beim Verdauungsschläfchen:

An Mamas Milchbar geht es drunter und drüber!

Mhmm, war das aber lecker! Herr Grau

Zweimal das Fräulein Rot, eine extravagante Schönheit:

Ein kleiner Teddybär: Herr Türkis

Ein Blick aus dem Fenster des Welpenzimmers: Die Terrasse ist schon mit Welpenzäunen geschützt, aber draußen herrscht noch tiefer Winter!

DZGD

VDH/FCI